Mittwoch, 8. Juli 2009

Hallo.

Eigentlich habe ich meinem Vater dieses Blog zu seinem, unserem gemeinsamen, Geburtstag geschenkt, da er meinte, wir würden uns kaum noch sehen oder miteinander reden, seit ich mein Studium begonnen habe. Als wenn dies meine Schuld wäre. Immerhin ist er der Telefonmuffel. Doch bis jetzt ist hier noch nichts passiert, obwohl er ständig im Netz unterwegs ist und bei vielen Blogs mitliest. Lesen ist sein Element. Schreiben tut er wenig im Netz, und schon gar nicht unter seinem echten Namen. Er traut all niemanden und hat Angst um seine Daten, was immer das auch heißen soll. Ich dagegen bin auf verschiedenen Seiten aktiv. Zugegeben unter Pseudonymen, dass habe ich wohl von ihm, aber immerhin.

So Papa, du wolltest mehr Kontakt mit mir, mehr in mein Leben involviert sein, ohne mehr zu telefonieren. Hier bin ich und warte auf dich. Ich weis, dass dein RSS-Reader die Aktivität auf DEINEM Blog registrieren wird. immerhin habe ich ihn selbst hinzugefügt, Weihnachten schon. Ich warte und hoffe, das wir hier so schöne Gespräche miteinander haben werden, wie wir es zu hause hätten.


XOXO

Keine Kommentare: